Die CDU Reiskirchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu einer Besichtigung des Heimatmuseums Reiskirchen ein. Teilnehmen wird auch der Landtagskandidat für den Wahlkreis 19, Lucas Schmitz.

Gemeinsam wollen wir die interessante Ausstellung der Heimatgeschichtlichen Vereinigung Reiskirchen, sowie das Haus als solches besichtigen. Dargestellt ist die Wohnung einer dörflichen Kleinfamilie um etwa 1910. Nutzen Sie die Gelegenheit dieses Schmuckstück in unserer Gemeinde zu besichtigen und unter fachkundiger Führung der Heimatgeschichtlichen Vereinigung Reiskirchen mehr über das Leben zur Zeit unserer Ur- und Urgroßeltern zu erfahren. Selbstverständlich entstehen für die Besichtigung keine Kosten.

Aufgrund der Größe des Hauses und zur besseren Planung ist eine Anmeldung bei Tobias Breidenbach unter 0641/41056 oder breidenbach@cdu-giessen.de erforderlich.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme von Bürgerinnen und Bürgern sehr freuen.

Bereits im Vorfeld, um 12:00 Uhr haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit auf ein Eis mit Lucas Schmitz an der Eisdiele in Reiskirchen.

« Einladung zur Waldbegehung am 26.05. um 15:00 Uhr CDU Reiskirchen lädt zum Sommerfest an der Grillhütte Hattenrod »