Der CDU Gemeindeverband Reiskirchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu einem Sommerfest am

Sonntag, 2. Juli 2023 ab 11:30 Uhr an der Grillhütte Hattenrod

ein.

Bei frischem Grillgut, kühlen Getränken und einer XXL-Dartscheibe ist für alle Generationen etwas dabei.
Unser Ministerpräsident a. D. Volker Bouffier und unser Landtagskandidat Lucas Schmitz stehen außerdem für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Kommen Sie vorbei und verbringen Sie einen entspannten Tag an der Grillhütte Hattenrod. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme von Bürgerinnen und Bürgern sehr freuen.

Bei Fragen steht Ihnen der Vorsitzende der CDU Reiskirchen, Herr Tobias Breidenbach unter 0641/41056 oder breidenbach@cdu-giessen.de zur Verfügung.

« Einladung zur Besichtigung des Heimatmuseums Reiskirchen am 03.06.2023 um 13:00 Uhr Terminankündigung: Public Viewing zur Frauen Fußball WM am 30.07. ab 11:00 Uhr »