Der CDU-Gemeindeverband Reiskirchen lädt am Donnerstag, dem 7. September um 19:30 Uhr, zu einem gemeinsamen Burger-Essen in die Gaststätte Graf in Burkhardsfelden ein. Zu Gast wird an diesem Abend der Landtagskandidat der CDU im Wahlkreis 19, Lucas Schmitz, sein.
Die Landtagswahl am 8. Oktober ist von entscheidender Bedeutung. Es gilt ein Ampel-Chaos, wie wir es in Berlin erleben in Hessen zu vermeiden. Das geht nur mit einer starken CDU! Die CDU Hessen stellt diesem Chaos einen besonnenen Kurs mit klaren Zielen, wie z. B. einer kostenlose Meisterausbildung entgegen. Im Wahlkreis 19, zu dem Reiskirchen gehört, bewirbt sich mit Lucas Schmitz ein junger und engagierter Vereinsmensch um die Nachfolge von Volker Bouffier als direkt-gewähltem Landtagsabgeordnetem. Nutzen Sie die Chance und kommen Sie mit dem Kandidaten ins Gespräch. Auch weitere Vertreter der CDU sind vor Ort und stehen zur Verfügung, um Ihre Sorgen, Nöte und Ideen aufzunehmen und in unsere Arbeit einzubeziehen.

Alle Teilnehmer erhalten ein Getränk gratis.
Anmeldungen sind zur besseren Planung für die Gaststätte zwingend erforderlich!
Bitte melden Sie sich unter: breidenbach@cdu-giessen.de, 0641/41056 oder 0176/22522615 an.

« Terminankündigung: Public Viewing zur Frauen Fußball WM am 30.07. ab 11:00 Uhr Tobias Breidenbach soll neuer Bürgermeister für Reiskirchen werden »