Als CDU-Gemeindeverband Reiskirchen wollen wir Politik vor Ort machen. Für unsere Heimat, unsere Nachbarschaft, unsere Familien und Freunde. Dabei sind wir als Gemeindeverband natürlich für alle Ortsteile unserer Gemeinde gleichermaßen verantwortlich. Daher wollen wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Wir wollen wissen, wo der Schuh drückt und wo wir vielleicht auf lokaler Ebene als CDU eine Verbesserung herbeiführen können. Daher wollen wir nach und nach alle Ortsteile besuchen und bei Rundgängen besser kennenlernen. Starten wollen wir in diesem Jahr mit drei Rundgängen. Im Anschluss können wir gerne noch gesellig beisammensitzen und in einen allgemeinen Austausch übergehen. Die Termine in diesem Jahr sind:

Ortsbegehung in Ettingshausen am 15.07.2022 um 17:30 Uhr, Treffpunkt: Sport- und Kulturhalle

Ortsbegehung in Reiskirchen am 12.08.2022 um 17:30 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz in der Schulstraße

Ortsbegehung in Hattenrod am 16.09.2022 um 17:30 Uhr, Treffpunkt: Bürgerhaus

Die CDU Reiskirchen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein an den Ortsbegehungen teilzunehmen und ihre Anliegen an unsere Mandatsträger heranzutragen.

« Auf einen Burger mit Christopher Lipp Verkehrssituation und Kinderbetreuung im Mittelpunkt der ersten Ortsbegehung in Ettingshausen »